Suche besondere Küche



Artikel von:
NadjaTn
veröffentlicht am 08.06.2007 17:34 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Neulich besuchten wir in Italien einige Freunde die u.a. vor kurzem eine neue Küchen gekauft haben. Sie hat uns sehr gut gefallen und würde hervorragend zu unserer neuen Wohnung passen. Es ist eine Scavolini Küche Modell "Zeffiro". Hier könnt ihr einige Fotos sehen: http://de.scavolini.com/galleria.asp?gr_id=2&fa_id=2&cu_id=6&lang=DE
Genauer gesagt in der Orientierung von Foto 2-3.
Ich habe schon auf der Webseite nachgeschaut aber keine Händler in Deutschland gefunden. Vielleicht kennt jemand einen Importeur, oder ein Händler der eine ähnliche Küche verkauft?
Vielen Dank! :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bettina8, vor 16 Jahren

    Re[0]: Suche besondere Küche

    Hallo Nadja,
    forder doch einfach mal den Generalkatalog an, man wird dort dann auch gefragt ob ein Händler (falls vorhanden) Kontakt aufnehmen darf. Und vielleicht meldet sich ja dann ein Händler.
    Ich weiß ja nicht wo Du wohnst (grenznah oder eher zentral), aber es gibt inzwischen auch in unseren großen Möbelhäusern "sehr besondere" Küchen. Und in holländischen Möbelhäusern z.B. hab ich auch schon viele Traumküchen gesehen.
    Bei der Auswahl fällt es mir dann schon sehr schwer mich zu entscheiden.
    Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Aussuchen
    Bettina
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine